Ich habe ein Abo, kann aber immer noch nicht auf die Pakete zugreifen.

Falls du bereits ein Abonnement besitzt, aber die einzelnen Pakete verschlossen sind, befolge bitte die folgenden Schritte:

  • Betrete den Shop des Spieles (klicke auf deinen Tokenstand)
  • Scrolle bis zum unteren Ende des Shops 
  • Klicke auf "Einkäufe wiederherstellen"

Falls du den Zugriff dadruch nicht wiedererlangt hast und die einzelnen Rätsel weiterhin verschlossen sind, bitten wir dich uns eine Email über die CodyCross App zu senden. Bitte füge in dieser Email eine Kaufbestätigung und weitere Informationen die du uns geben kannst, an. Wir helfen dir gerne weiter.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.